nisma macht eine Pause. Warum?

  • Geschrieben am
  • Durch nisma Team
  • 6
nisma macht eine Pause. Warum?

Nein, wir schließen nicht . Wir wollen aber ehrlich sein.

Nein, wir schließen nicht . Wir wollen besser werden. 

Der Hauptgrund für diese achtwöchige Pause ist die Tatsache das wir in den letzten Monaten stark gewachsen sind alhamdulilah. Wie einige von euch mitbekommen haben mussten wir sehr viele Bestellungen stornieren.  Hinzu kommen noch Lieferverspätungen, aufgrund des hohen Backlogs an Bestellungen. Dies sind alles Fehler die wir uns eingestehen und die wir während der Pause verbessern werden.

Die Pause dient dazu unser System aufzurüsten, in ein größeres Lager zu ziehen und unsere Team zu vergrößern.

Auf unserem Blog und unseren Social Media Kanälen werden wir euch hinter die Kulissen von nisma bringen, wie wir arbeiten und an welche Prozesse wir uns bei der Aufnahme von geeigneten Marken halten und vieles mehr. 

Es war wirklich keine einfache Entscheidung gewesen und wir wissen wie sehr ihr es liebt alle Marken unter einem Dach direkt einzukaufen. Deshalb werden wir Mitte Dezember unser Showroom für euch öffnen wo ihr die neusten Kollektionen der Marken direkt bei uns einkaufen könnt. Alle Details zu dem Showrom folgen übermorgen auf unserem Blog. 

Wir hoffen auf eure Loyalität und das ihr uns bis zum 01.02.2017 und natürlich auch danach erhalten bleibt.

Wir sehen uns am 01.02.2017 wieder oder schon vorher in unserem Showroom.

„Manchmal muss man eine Pause machen, das Fenster aufmachen und frische Luft rein lassen.“ 

Eure nisma Team

Kommentare

  1. Irem Irem

    Ist das normal , wenn man klickt und es sich nicht öffnet . Also bei mir funktioniert es nicht , lieg ich da allein?

  2. Nalani Nalani

    Inzwischen haben wir es den 22.Mai 2017 aber die Seite scheint wie ausgestorben.

    Ich habe eure Seite über eine Aufzeichnung auf YouTube, gefunden.

    Ich dachte mir "Endlich ein Modegeschäft das meine Erwartungen erfüllt" aber leider scheine ich zu spät auf euch gestoßen zu sein....

    Wirklich sehr schade, dass man nichts aktuelles mehr hier erfährt.

    So geht die verzweifelte Suche, nach schöner Kleidung, weiter.

  3. Selma Badr Selma Badr

    Salam aleykom ihr habt so tolle Kleider aber leider in canadischer Seite.Bei Nisma kann Mann leider nichts sehen schade.Es hiess dass wir uns 01.02.2017 wieder sehen würden aber da läuft gar nichts.Allah ma3kom Selma Badr

  4. team nisma team nisma

    wa aleikum salam,

    vielen Dank für deine Frage.
    Bestellung die bei uns eingegangen sind während wir noch online waren, werden noch bearbeitet oder wurden schon bearbeitet. Keine Sorge. :) Du kannst uns aber deine Order Nummer an nisma@nismashop.de schicken, damit wir im Detail auf deine Bestellung eingehen können. :)

    salam and love,
    team-nisma

  5. mürsal mürsal

    was passiert denn mit den bestellungen die man jetzt vorher gemacht hat? Weil ich habe etwas zu mir nachhause schicken lassen ein kleid von euch bei anna harriri muss ich jetzt damit rechnen das die Bestätigung entfällt? Oder kommt das Kleid trotzdem noch an in dieser zeit? Denn ich habe es letzte Woche freitag den 25.11.16 bestellt :(....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder